Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern


Mit diesem Kärtchen möchte ich allen Lesern meines Blogs ein Frohes Osterfest wünschen.
Ich wünsche euch schöne Feiertage, habt schöne Stunden mit euren Familien und Freunden und ein ganz fleißges Osterhäschen für euch alle!
Eine schöne Zeit!!


Die Schmettis sind beglitzert und auf den Körper habe ich mit den Pearlmaker kleine "Perlchen" gesetzt.











Liebe Ostergrüße, Andrea

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Andrea! Ein süßes Kärtchen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist einfach traumhaft schön

    schöne Ostern

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Die Karte ist wunderschön! Lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.