Donnerstag, 29. April 2010

Tilda in blau-pink




Heute habe ich mal die kleine Tilda mit dem Frühlingsstrauß verarbeitet - mal wieder eine Karte mit abgerundeten Ecken und Flowersoft ... und viiiiiiel Glitzer.
Das Scrappapier hatte bereits einiges an Glitzer mitgebracht - habe noch den Aufleger, auf dem Tilda klebt und die Retroblümchen mit Stickles zum Glitzern gebracht.
Zum Matten habe ich mal wieder einen Rest vom irisierenden Perlenpapier - davon haben sicherlich viele von uns noch ein Restchen ikm Bastelschrank schlummern - hervorgekramt - das paßte auch gut dazu.
Unter den Flowers liegt noch ein mit Spelis ausgestanzter Kreis, den man sicherlich besser sehen kölnntte, wenn ich nur die Miniblümchen verarbeitet hätte.


Hab auch wieder die kleinen Detailbildchen für euch:

hier kann man gut das Flowersoft erkennen, und den Glimmer auf den Retroblümchen. Leider haben die Glitzersteine in der Mitte auf dem Foto nicht den richtigen Schimmer - sorry.






LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Dein neuer Stil gefällt mir sehr. Du hast immer super coole Ideen. Das "Gedönz" wie andere immer sagen harmoniert auch mit dem frischen, klaren Design. Warte auf mehr. LOL.
    LG Bridget

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.