Sonntag, 1. August 2010

Kartenallerlei #7

Beim Kartenallerlei gibt es bei der aktuelle Challenge einen Sketch!
Meine Karte dazu sieht so aus:























LG und euch allen noch einen schönen Sonntag, Andrea

Kommentare:

  1. Süße Karte und tolle Umsetzung des Sketchs! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das Motiv ist ja niedlich. Tolle Farbzusammenstellung. Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt ;).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper süße Karte. Ich liebe dieses Motiv! Wo gibt es das? Ich suche das schon ewig...
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schnuggeliges Kärtchen, super süss !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 7. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte, tolles Motiv und super Umsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mama den Stamp und Die Card kenn ich , Der Stempel ist süß!!!!!!!!!!!!! Ich finde es cool, dass du den Stempel so wie vorne drauf coloriert Hast. nörchen ; - D ; - )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!