Sonntag, 1. August 2010

Kartenallerlei #7

Beim Kartenallerlei gibt es bei der aktuelle Challenge einen Sketch!
Meine Karte dazu sieht so aus:























LG und euch allen noch einen schönen Sonntag, Andrea

6 Kommentare:

  1. Süße Karte und tolle Umsetzung des Sketchs! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das Motiv ist ja niedlich. Tolle Farbzusammenstellung. Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt ;).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper süße Karte. Ich liebe dieses Motiv! Wo gibt es das? Ich suche das schon ewig...
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schnuggeliges Kärtchen, super süss !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 7. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte, tolles Motiv und super Umsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mama den Stamp und Die Card kenn ich , Der Stempel ist süß!!!!!!!!!!!!! Ich finde es cool, dass du den Stempel so wie vorne drauf coloriert Hast. nörchen ; - D ; - )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.