Mittwoch, 1. September 2010

Dankeschön-Karte



Diese Dankeschön-Karte bekommt jemand, der eigentlich nicht erst jetzt einmal einen aufrichtigen Dank verdient hat!! Manchmal nimmt man Dinge als selbstverständlich hin, die eigentlich nicht unkommentiert bleiben sollten!!
Da die Karte für einen Mann bestimmt ist, habe ich sie in gedeckteren Farben gearbeitet und auch nicht allzu viel Getümmel draufdekoriert.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Die gefällt mir gut, recht schlicht, aber doch elegant.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Leuke mannenkaart, mooi tinten en als bedankje aan een man, echt SUPER!
    Bedankt voor je bijdrage en succes met de challlenge!

    Groetjes, Danielle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön, und ich hoffe, der Empfänger weiß sie zu würdigen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte würde bei mir einen ganz besonderen Platz bekommen. Die Idee ist wirklich ganz super und der Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!