Sonntag, 15. Mai 2011

BKSB#22 - ein Rezept

Holla - ich bin spät dran!!!

Schon seit Freitag läuft bei Babsi eine neue Challenge .. diesesmal hat sie sich ein Rezept für euch ausgedacht:

3 Knöpfe
1 Spitze
2 Blumen

und zu gewinnen gibt es ein tolles Stempelset von Viva!

Ihr habt bis zum 27.5.2011 Zeit, euer Werk einzustellen.
Ich wüncshe euch viel Spaß beim Basteln!

Und hier kommt meine Karte zum Thema - ich habe mich diesesmal für eine Karte im Vintage-Stil entschieden!



Das Bild ist ein freebie aus dem Netz.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Vintagekärtchen ist das geworden.
    Super schön!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich mich noch gewundert wo Du die alte Aufnahme von mir mit meinem Lieblingshut gefunden hast. Dann habe ich das Label gesehen und wurde wieder in die Realität zurückgesendet.
    Toll gemacht

    LG Deine alte Vintage Freundin
    Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!