Freitag, 6. Mai 2011

Könnt ihr noch? - Kommunionkarten die Letzte

Halli Hallo!!
Nun kommen aber meine letzten Kommunionkarten für dieses Jahr - ihr könnt sicherlich keine mehr sehen und ich mag keine mehr machen ....

Bei den nächsten beiden habe ich aus der Not eine Tugend gemacht ... ich habe ja hier wirklich ein großes Sortiment an Bastelutensilien vorrätig und was genau geht mir dieser Tage aus? Ja genau - das weiße Band ... Und keine Möglichkeit (krank) in den Bastelladen zu kommen ... Also musste ein anderer Akzent auf die Karte ... das HG-Papier wollte ich auch unbedingt benutzen (wenn ichs schonmal habe :-)) Da habe ich mir kurzerhand eine Rosette gebastelt und muss sagen ... es geht auch mal so!! Wieder eine Mädchen- und eine Jungsvariante:



Verwendet habe ich hier einen Stempel, der zu dem Kommunionthema hier im Ort passt - den Abdruck habe ich silber embossed.

Dann habe ich noch ein paar Kärtchen in c&s gearbeitet, wieder passend zum Thema hier in der Gemeinde; der HG ist mit dem CB embossed und ansonsten wirkt die Farbe.




Hier ist stellvertretend für die anderen Karten eine davon in groß.


Jetzt ist aber Schluß mit Massenproduktion - bis zum nächsten Jahr!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karten gefallen mir durch die Bank.
    Kommst du auch zur Stempelmesse, bin am Samstag da

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Motiv für den Anlass.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.