Montag, 2. Mai 2011

Kommunionkarten mit Spruch

Hallo und Guten Morgen!
Heute habe ich wieder Karten mit einem der Bettysprüche - Betty hatte auf ihrem Blog bei ihrer Beispielkarte  so toll den HG gewischt, das habe ich hier auch gemacht, allerdings die Karte wieder in lang umgewandelt.



Die Ähren habe ich goldembossed, zum Wischen Chalkkissen verwendet.
Morgen komtm noch das Schiff von Betty gesegelt ... dann bin ich fast fertig mit der Kommunionkartenproduktion!

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. It looks fantastic! Very nice simple card!!! LOve the stamping-colouring!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so ganz nach meinem Geschmack! Warst wieder super fleißig. Nimmst ja keine Awards, so gibt's halt ein Sternchen*

    LG

    Bridget

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.