Mittwoch, 18. Mai 2011

Kartenallerlei # 28

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es eine neue Aufgabe im Kartenallerlei und ich darf meine zweite GD-Karte beisteuern.

Zu basteln gilt es diesesmal eine Herrenkarte.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Teilnahme - es gibt ganz sicher auch wieder tolle Karten vom Team und der anderen Gastdesignerin Susanne.

Ich habe diese Karte zum Thema gewerkelt - habe mich diesesmal für eine pikantere Variante entschieden ..
Praktisch waren die weißen Kreise auf dem Papier - einfach ein oOval reingestanzt und das Band durchgefädelt - so war es unter, ohne großen Schnickschnack noch dabei.


Die Lady hat von mir als Hingucker noch einen kleinen roten Glitzer ans Höschen bekommen ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. sexy sexy sexy...tolle Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. sexy und sehr raffiniert mit der Schnürung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow.Holla ist die Karte toll!Klasse.
    Ich wollte bei Dir reinluschern und bei der Gelegenheit gleich mal meine Glückwünsche zu Deinem Gewinn bei Betty hierlassen :0)
    Also:Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee. Der Glitzer am Höschen und die Borte unten sind echt chic.

    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn bei Betty

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hat Die aber wieder Dein Profil! Ich meine Deine Handschrift....

    Hi, Hi

    Bridget

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.