Sonntag, 22. Mai 2011

Ich hab gewonnen *freu*

Hallo meine Lieben!
Ihr habt die letzten Tage nichts von mir gehört, ich weiß, aber es war richtig stressig die letzten Tage, sodass ich gar nicht wirklich on konnte.
Und als ich gerade gucke, was sehe ich da .......... ich hab bei Betty ein tolles Stempelset gewonnen!!!
Betty hatte wie immer bei einer neuen Stempelkollektion ein Gewinnspiel mit der Vorstellung der neuen Stempel gekoppelt und da habe ich dieses tolle Feuerwehrset gewonnen:

Ich ha mich riesig gefreut!!  Ein herzliches Dankeschön an die Glücksfee....
Betty hat auf ihrem Blog noch eine wunderschöne Beispielkarte mit den Motiven aus dem Set ....
Es gab auch noch supersüße andere Motive zu den Themen Bauernhof und Schulanfang zu bestaunen und gewinnen und seit gestern sind sie auch im Shop zu kaufen.
Und genau dahin gehe ich jetzt auch ... ;-))))
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Gute, das hast Du Dir verdient. Ich wusste gar nichts von Verosung, aber da bin ich meistens sowieso nicht dabei....lach.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!