Sonntag, 24. Februar 2013

Stempelwetter Bloghop #2 - Von Herzen

Hallo und Guten Abend ihr Lieben!

Heute Abend  gibts wieder einen BlogHop in unserem schönen Forum Stempelwetter ...
Es ist der zweite seit Forumsgründung und nachdem der erste soviel Spaß gemacht hat und wir viele Teilnehmer hatten, freue ich mich, dass heute gleich 12 Blogbesitzer mithopsen möchten.
Ich hoffe, es geht ohne Schwierigkeiten durch, denn ich weiß, dass es unter den Teilnehmern zur Zeit Kranke gibt - sollte es hängen, bitte ich um euer Verständnis, wir werden den Hop dann so rasch als möglich reparieren.

Es gab wieder eine Themenvorgabe und da ja unlängst der *herzige* Monat Februar zuende gegangen ist, lautet die Aufgabe

von Herzen.

Alles Werke, die entweder liebevolle Grüße oder eine Herzdeko oder oder haben, passen zum Thema und ich bin jetzt schon auf die ganzen Ideen gespannt, die es wieder zu bewundern gibt, denn ich bin absolut sicher, dass wir phantatsische Werke zu sehen bekommen und wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Hopsen.

Natürlich freuen sich alle Hop-Teilnehmer wieder über einen lieben Kommentar, wenn euch unsere Werke gefallen haben - ihr dürft uns aber auch gerne eure konstuktive Kritik schreiben.
Unser Hop wird heute von Hermine eröffnet und endet bei Eva.
Wenn ihr von Nena zu mir gekommen seid, seid ihr goldrichtig, ansonsten geht doch einfach nochmal an den Anfang, damit euch kein Werk entgeht. 

Ich habe eine Karte gestaltet, die ein wenig vom klassischen Klappkartenmuster abweicht ... zum Beschriften  muss man die Rückseite verwenden :-).
Wenn man die Karte aus einem Umschlag befreit, poppt sie auf - fast wie eine seitlliche Springcard.
Auf der Vorderseite habe ich einen der supersüßen Kätzchendigistempel von WeeStamps verwendet.

So schaut die Karte aus:


und nun die verschiedenen anderen Ansichten:


einmal beim Öffnen:



ein Blick in die Karte hinein - man schuat da in die Tiefe des Herzens .... wenn man möchte, kann man sicherlich noch ein Embelli im letzten Herzchen aufhängen, dann lässt sie sich aber nicht mehr so gut zusammenklappen, deshalb habe ich es weggelassen.
Beim Schneiden hat mir hier wieder die Cricut geholfen; die Ränder habe ich wie man unschwer erkennen kann, gewischt und ....


....  das größte und äußere Herz mit Flowsersoft umrandet - ich finde, das gibt einen schönen Effekt



und jetzt lass ich euch nochmal von oben auf die Karte draufgucken:



Mir hatte diese besondere Kartenform sofort gefallen, schön, dass ich sie nun für den BlogHop mal ausprobieren konnte.

Ich danke euch für euren Besuch und eure Kommentare und möchte euch gerne weiterschicken auf den Blog von Heike, die sicherlich ein tolles Werk für euch bereithält!


Viel Spaß noch beim Hopsen - ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und habt einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Andrea



Kommentare:

  1. *wow* Andrea ,
    das Motiv ist entzückend und die Ausführung der Karte einfach ein Traum .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist so was von süss.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Effekt gefällt mir sehr gut deine Herzkarte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Deine Karte ist traumhaft, so schön. Die Form und die Gestaltung ist ja so toll !
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn!Was für eine Arbeit!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Karte ist superschön geworden und was für ein toller Effekt. Alles in allem: SPITZE!
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea,

    die Mietze ist ja sowas von niedlich und die Karte ein Traum ... sowohl von außen als auch innen. Die Umrandung des großen Herzen mit dem Flowersoft find ich dabei ganz besonders gelungen. Eine superschöne Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine aufwändige Karte.
    Die Gestaltung finde ich toll und das Mietzekätzchen ist sehr schnuckelig.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist wunder, wunderschön geworden. Ich bin hin und weg von der wundervollen Gestaltung der Herzen.
    Das süße Katzenmotiv gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea! Wow, einfach fantastisch was Du uns gerade zeigst! Ist die Karte schön, jedes Detail nur schön! Wo gibts eine Anleitung, oder gibts Keine??? ;O) Wahrscheinlich nur eine Schneideanleitung für Dein Maschinchen, egal, die Karte ist umwerfend! Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Karte ist ja genial! Ein super toller Effekt im Inneren der Karte und das Kätzchen einfach nur süß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen! Mei das Miezi ist sooo lieb! Und innen das Herz.. eine WOW KArte von dir liebe ANdrea!! Lg NATe

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Andrea,
    ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt und wunderschön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!