Freitag, 8. Februar 2013

# 82 Stempelsonne - Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben!
Schon wieder ist auch bei der Stempelsonnenchallenge die Zeit davongelaufen und es gibt eine neue Aufgabe für euch.
Unser Thema diesesmal heißt:

Herzlichen Glückwunsch

Um teilnehmen zu können, müsst ihr eine Karte mit Stempelmotiv basteln, auf der sich ein Glückwunschschriftzug befindet.
Es muss nicht zwingend ein Geburtstag sein, zu dem gartuliert wird ... es gibt ja noch andere Anlässe zum Feiern!

Das Designteam hat wieder eine Reihe toller Werke zum Thema für euch parat.

Und ich zeige euch hier meine Karte:


Ich habe eine Side-StepKarte gewerkelt - das niedliche Motiv ist wieder ein Digi von Di - ich finde die beiden Feiernasen total süß!

Noch zwei Details:






Ich hoffe, euch gefällt die Karte und vielleicht habt ihr Lust an der Challenge teilzunehmen.

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Total niedlich geworden sicher findest du bald einen dankbaren Abnehmer für das tolle Teil.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Halllöchen liebe Andrea,
    eine tolle Karte - ich durfte sie ja schon bewundern - und dabei fällt mir ein, dass ich meinen Beitrag nicht gepostet habe...tssss....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,

    hab ja schon im Forum geschrieben, dass die Karte super geworden ist.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    eine wunderschöne Karte. Tolle Kartenform und super gestaltet.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    deine super tolle Karate und die Stanzen, die du verwendet hast sind zauberhaft.. harmonische Zusammenstellung.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.