Dienstag, 26. Februar 2013

Osterkärtchen für DT-Call

Hallo Ihr Lieben!

Hedute habe ich eine Karte zum Thema Ostern für euch, mit der ich mich gerne beim DT-Call für den Kreativeinkauf-Challengeblog bewerben möchte.
Da Ostern für mich kaum ohne die Farben gelb-grün-lila geht, habe ich die natürlich auf der Karte verwendet.
Die Schnäbelchen der beiden Kücken habe ich mal mit Bedacht nicht eingefärbt, das hätte mir irgendwie das *Tierkindliche* genommen ....

Wünscht mir Glück!



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea, da hast du eine wirklich phantastische Karte gewerkelt.

    Ich freu mich sehr, daß du als DT bei der kreativeinkauf-challenge werkeln willst und drück dir fest die Daumen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein süßes Kärtchen hast du da gezaubert. Ich bin ganz hin und weg.....
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Designteam-Call beim Kreativeinkauf-Challengeblog.

    Gruß, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Karte. Das Motoiv ist so herzig und die Farben sind der Hit
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schnuckelig, einsame Spitze
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ich drücke dir ganz fest die daumen.. deine Karte sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total super süüüüüß geworden.
    Ich drücke dir fest die Daumen. Mit dieser wunderschönen Karte hast du bestimmt gute Chancen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ein tolles Osterkärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch eine schöne Karte geworden!
    Glückwunsch zum Einzug ins DT Team! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Eine zuckersüße Karte! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe!
    Ein schönes Wochenende Wünsche ich euch!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.