Sonntag, 17. Februar 2013

Eine Karte für Pferdeliebhaber

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich heute mit einer Karte ganz ohne Stempelchen bei euch.
Sie ist für einen Menschen gedacht, der naturverbunden ist und u.a. Pferde mag.

Was lag da näher, als ein Hufeisen, ein Pferd und Tonkarton mit Naturmuster (Holz und Gras) zu nehmen.
Also habe ich diese Karte erstmal so gestaltet:


Das Hufeisen habe ich aus grauem Tonkarton mit der Cricut ausgeschnitten und mit Stempelfarbe gwischt, damit es ertwas benutzt aussieht.
Der Zaun ist mit der tollen Stanze von WoJ ausgestanzt und auch gewischt und natürlich hätte da niemals ein Satinband dazu gepaßt, so wurde es eine Kordel, die ich noch auf der Karte verknotet habe.
Auch das Pferdchen ist mit der Cricut geschnitten.
Vielleicht habt ihr es schon enrtdeckt, am unteren Kartenrand habe ich noch ausgestanztes Gras (ebenfalls WoJ) aufgeklebt, damit die Wiese ein wenig Dimmension bekommt.
Hier noch ein close-up davon:


Bei genauem Hinsehen habt ihr sicherlich erkannt, dass das Hufeisen und das Pferdchen ein wenig angehoben sind ....
irgendwie sollten nämlich auch noch Wünsche mit auf die Karte .. aber zu dem Arrangement hat meiner Meinung nach nirgends mehr ein Glückwunsch gepaßt ... also habe ich kurzerhand das Hufeisen zum Aufklappen gestaltet und die guten Wünsche per Sticker innen aufgeklebt.
So sieht die Karte dann offen aus:


Zum Beschriften kann die Karte (A5) natürlich geöffnet werden.

Mal sehen, wie euch die Karte gefällt ...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,
Andrea



Kommentare:

  1. wow!
    wenn man die bilder so anschaut, rechnet man im ersten moment gar nicht, dass sich das hufeisen aufklappen läßt...
    super idee!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea, na aber SUPER, die Idee mit dem aufklappbaren Hufeisen ist genial. Ich arbeite auch gerne mit den Cricutsachen, da hat man ja soooo viele Möglichkeiten und dann noch Bastelkarton mit schönen Mustern - Perfekt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. WOW! De Karte ist toll geworden!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Andrea,
    eine ganz zauberhafte Karte - das Hufeisen ist eine megaschöne Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea, die karte is ja echt total schön geworden, haste nich zuviel versprochen :)
    dein kolege wird begeistert sein.

    liebe grüße verena :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.