Montag, 15. April 2013

# 2 Kreativeinkaufchallenge - Farbvorgabe grün-weiß

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Aufgabe bei der Kreativeinkaufchallenge für euch!
Vorher muss ich noch sagen, dass wir ganz überwältigt waren von der Resonanz der ersten Challenge - gleich aus dem Stand 76 Teilnehmer - einsame Spitze.

Als neue Aufgabe gibt es eine Farbvorgabe für euch:

grün-weiß und eine andere Farbe

Wie immer gibt es Inspirationskarten vom  Designteam für euch.
Bei meiner Karte, die ich für eine Konfirmation gestaltet hatte, überwiegt grün-weiß, allerdings gibt es noch braun auf dem Designkarton, die aufgeschlagene Bibel hat braune Linien.
Das Kreuz ist mit der Cricut ausgeschnitten, besteht aus mehreren Lagen und wird dadurch schön plastisch - ich wollte es schon so lange ausprobieren ... jetzt endlich!

Und so schaut meine Beispielkarte diesesmal aus:


Habt ihr Lust mitzumachen? Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    diese Karte ist dir gelungen.. sieht fantastisch aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    eine sehr schöne und vor allem sehr elegante Karte ist das geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!