Freitag, 5. April 2013

# 154 SFC Farbvorgabe

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich festgestellt habt, ist es mal wieder ein bischen arg ruhig geworden hier auf meinem Blog.
Die Zeit war in den letzten Tagen nicht wirklich mein Freund - gibts ja immer mal wieder bei mir.
So bin ich euch auch mein DT-Werk für die aktuelle Challenge bei SFC schuldig geblieben.
Bis zum Montag noch könnt ihr mit einer Karte zur Farbvorgabe

türkis-schwarz und eine Farbe

an der Challenge teilnehmen.

Ich habe diesesmal als DT-Werk mal keine Karte gewerkelt, sondern einen Kalender gepimpt. Und als zusätzliche *Farbe* gibts bei mir weiß.


Ich wünsche euch noch einen schönenTag,
liebe Grüße
Andrea


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte sieht super schön aus. Ich liebe die Farbe blau. Deine Gestaltung ist einfach perfekt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.