Mittwoch, 17. April 2013

#78 Kartenallerlei - Karte mit besonderer Form

Hallo Ihr Lieben! 

Schon wieder zwei Wochen vorbei und wir haben beim Kartenallerlei eine neue Aufgabe für euch ... Diesesmal solltet Ihr für die Challenge eine


Karte mit besonderer Form

Wir haben natürlich wieder einen Preis für Euch und zusätzlich werde ich einen kleinen Überraschungsumschlag auslosen und versenden.

Das Designteam hat auf dem Challengeblog wieder tolle Inspirationskarten für euch ... meine DT-Karte ist wirklich mal ganz anders geworden ... ich habe mich für einen sportlichen Schuh entschieden, bei dem mir mal wieder meine Cricut geholfen hat.
Der Schuh lässt sich von unten her aufklappen, sodass man dann seinen Gruß noch hinein schreiben
kann.


  


Wir freuen uns schon sehr auf eure Karten!
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. der sieht sowas von cool aus, dann allen viel Erfolg beim Challenge.

    lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Boah...was ist denn das Geniales???? Das sieht ja hammerstark aus!!! Einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ma wie cool ist das denn?? Ein Turnschuh im Sommerlook genial! LG NAte

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! das kann sich aber sehen lassen-eine coole Karte hast du da gemacht...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    kaum zu glauben, dass das eine Karte ist - wow - die hat was und die Idee finde ich gerade für junge Leutchen super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aus als ob du den Schuh in N's Zimmer gefunden hättest.

    LG
    B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.