Sonntag, 7. April 2013

Bloghop # 3 beim Stempelwetter

Hallo ihr Lieben!
Heute Abend ist wieder BlogHop-Zeit beim Stempelwetter.
Wir hopsen heute mit 9 Teilnehmern.  Basteltiger hat den Hop eröffnet und wenn ihr von ihr kommt, dann seid ihr richtig unterwegs - ansonsten  geht doch nochmal auf ihren Blog und beginnt am Anfang.

Wir haben diesesmal alle ein Werk mit dem gleichen Digistamp gestaltet.
Ich bin jetzt schon gespannt, was so alles entstanden ist - bin mir aber ganz sicher, dass es auf jedem Teilnehmerblog ein tolles Werk zu bewundern gibt. 
Wie immer freuen wir uns natürlich auch diesesmal wieder über einen Kommentar und/oder eure Kritik.

Jetzt möchte ich euch aber erstmal meine Karte zeigen ... Bei der Coloration habe ich mal ganz bewußt das Bild einer Erdbeere ausgeblendet und Mützchen und Hose einfach ganz andersfarbig coloriert.





Bei dem Motiv handelt es sich um einen Digifreebie, der von dieser Seite stammt - dort findet ihr auch noch weitere schöne Motive.
Bei der Coloration habe ich mal ganz bewußt das Bild einer Erdbeere ausgeblendet und Mützchen und Hose einfach ganz andersfarbig coloriert.

Nun schicke ich euch auf den Weg zu Rosenfee - dort wartet ganz sicher ein tolles Werk auf euch.
Viel Spaß noch beim Durchhopsen und
liebe Grüße,
Andrea

P.S. Wenn Ihr noch kein Mitglied beim Stempelwetter seid, dann kommt doch einfach mal vorbei - wir freuen uns immer über neue Mitglieder und ihre Beiträge.





Kommentare:

  1. ganz süße Karte und das Motiv ist so niedlich
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine tolle Karte - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut...ein süßes Mädel... super schöne Gestaltung.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Deine Karte sieht so schön, klasse mit der blauen Farbe.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist wunderschön geworden und ich bin ganz verliebt in das süße Motiv. Vielen Dank für den Hinweis wo du es gefunden hast. Ich werde noch ein wenig hüpfen.....Ich danke dir herzlich für deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Mir ist heute morgen gleich ganz warm ums Herz geworden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. NA es passt ja auch in blau ganz wunderbar! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte.
    Monika/monkalo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!