Mittwoch, 1. Mai 2013

#79 Kartenallerlei - Bloggeburtstag und Blog-Hop

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir allen Grund zum Freuen ...
Wie doch die Zeit verfliegt - unser Kartenallerlei feiert seinen dritten Geburtstag! Und das ist so erfolgreich nur möglich, weil ihr immer so zahlreich an unseren Challenges teilnehmt.
Es ist jedesmal eine Freude für uns, zu sehen, wie kreativ ihr seid und welch tollen Werke ihr zu den gestellten Aufgaben gestaltet. 
Das  Kartenallerlei so wie es ist, wäre aber auch nicht möglich ohne unsere tollen Sponsoren, die uns immer wieder so schöne Preise für euch zur Verfügung stellen!
An dieser Stelle einmal einen ganz ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns durch diese letzten Jahre begleitet haben.

Und bei euch, ihr lieben Kartenbastler, wollen wir uns ebenso herzlich bedanken! Es gibt ja viele unter euch, die regelmäßig an unseren Challenges teilnehmen - das freut uns. Aber auch die gelegentlichen Teilnehmer zeigen uns viele tolle Karten.

Wir möchten uns dafür ganz ganz herzlich bei euch bedanken.
Und weil Feiern gemeinsam natürlich viel mehr Spaß macht, haben wir zusätzlich zur Verlosung auf dem Kartenallerleiblog einen kleinen Bloghop durch die Teamblogs vorbereitet, bei dem jedes Teammitglied noch einen eigenen Preis verlossen wird.
Da Line ihren Blog nicht öffentlich hat, somit auch nicht am Bloghop teilnehmen kann, werden wir unter allen Eintragungen auf dem Kartenallerleiblog noch einen zweiten Gewinner ziehen, der dann den Preis von Line bekommen wird!

Ihr könnt nun in dieser Reihenfolge hopsen:
Andrea - bei mir endet der kleine Hop.


Unser neues Thema paßt natürlich zum Anlass:

  --  Gestaltet eine Geburtstagskarte --


Meine Karte für euch schaut so aus:

    


Ich habe eine Boxeaselcard gewerkelt .... untendrin kann man gut ein kleines Geschenk verstauen - beschriften kann man die Karte ganz normal.
Die Idee, den Schmetterling so zu gestalten habe ich mal im Netz gefunden, leider weiß ich gar nicht mehr, auf welchem Blog das war - trotzdem danke für die Inspiration.
Der Schmetterling wird gebildet aus Blüten in weiß, dunkelblau und glitzertürkis, wobei jede Blume noch einen Glitzerstein als Herz bekommen hat. 
Auf dem Bild kommt der tolle Effekt gar nicht so zum Vorschein ... ich werde nochmal eine Aufnahme bei Tageslicht machen - vielleicht könnt ihr es dann besser erkennen.

Und für den Bloghop habe ich folgenden Gewinn für euch ausgesucht:

  


Was müsst ihr nun noch tun?
Verlinkt bitte euren Challengebeitrag nochmal hier auf meinem Blog auch beim Fröschlein, gerne könnt ihr noch einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen - vielen lieben Dank.
Nach Ablauf der aktuellen Challenge werde ich dann einen Gewinner auslosen und am 15.5. zum Start der nächsten Challenge hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und es gibt noch eine weitere tolle Chance für euch: 
Wir möchten gerne unser Team erweitern und suchen noch drei weitere feste Designmitglieder und auch wiedere neue Gastdesigner.
Wer also gerne dabei sein möchte,kann es auf dem Kartenallerleiblog hinter seinem Namenseintrag vermerken

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei den Verlosungen.


Liebe Grüße und habt alle einen schönen Feiertag!
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, meinen Glückwunsch zum Challenge-Geburtstag! Bleibt weiterhin so schön kreativ!
    Deine Box-Easel-Karte ist der Wahnsinn. Allein die Idee ist klasse und deine Gestaltung find ich wunderbar. Durch die Blumen kommt der Schmetterling erst so richtig zur Geltung. Ganz klasse!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt tolle Karte geworden!!!! Super Idee!!!! Gefällt mir echt sehr, sehr gut!!!! Danke für die Chance auf den tollen Gewinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 3 erfolgreichen und kreativen Jahren! Weiter so! Und Kompliment für deine süße Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.,weiterhin so kreative Ideen und danke das man was bei euch gewinnen kann,deine Karte gefällt mir natürlich auch sehr und dennoch in meine Lieblingsfarbe,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    vorab erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag - Deine Karte ist wunderschön geworden und der große Schmetterling macht sich gut auf der Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum 3 jährigen
    Eine Wahnsinnskarte
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe zum Blog Geburtstag!!
    Wow... sind das alles einzelne Blümchen??? Sieht super schön (und aufwendig) aus!! Genial :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum 3 jährigen Bloggeburtstag.
    Eine sehr schöne Karte.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Karte und ist auch mal was Anderes. Und das Geschenkt ist gleich mit in der Karte zu verstauen. Nicht schlecht.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine sehr schöne Karte, gefällt mir echt gut.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für euren tollen Geburtstagshop!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  12. ein so schöner blog hop
    und deine karte soooooo süss...

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und danke für den tollen Blog-Hop.
    Deine Karte sieht toll aus, genau meine Farben.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

  14. Alles Gute zum Bloggeburtstag, macht weiter so!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deine Boxeasel ist eine richtige Fleißarbeit! Toll gemacht!
    Danke für die Chance auf den Gewinn!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag !! Und wie immer eine tolle Beispielkarte von dir! Geniale Idee mit den Pailettenschmetterling! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Blogeburtstag und noch viele kreative Ideen!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine "fummelige" und zeitaufwendige Geburtstagskarte!
    Alles gute zum Bloggeburtstag und macht weiter so!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sieht toll aus - meine Lieblingsfarben :o).
    Zu Eurem Bloggeburtstag meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Weiterhin wünsche ich Euch noch viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Danke für eure tollen Werke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wat een mooie inspiratie-kaart heb je gemaakt voor de challenge! Mijn kaartje is te zien bij nummer 25 hierboven. Het lijkt me leuk om gastdesigner bij jullie te zijn of te delen in jullie design team...

    Groetjes Lisanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag. Ich wünsche euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Deine Karte gefällt mir übrigens sehr gut. Es darf ruhig mal was anderes als Stempel.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!