Freitag, 9. August 2013

#95 Stempelsonnenchallenge - Alles geht

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet nun wieder eine neue Aufgabe bei der Stempelsonne und nach meiner Designerpause bin ich nun wieder dabei und zeige euch meine Karte fürs Designteam.
Das Thema ist diesesmal recht unkompliziert, denn es heißt:

Alles geht


Ich habe Tilda auf Shoppingtour geschickt - kann man gut als Reisegutschein oder Geburtstagskarte verwenden.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag und Abend für euch,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. So wie es aussieht hast die Tildamaus etwas gefunden in Paris......zwinker.....Eine schöne Geschichte erzählt deine Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da komme ich doch glatt mit zum Shoppen nach Paris,welches Mädel möchte nicht mal dort hin,deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea...

    ich komme mit auf Shopping Tour nach Paris... deine Karte ist ja wirklich zauberhaft und wunderschön.. echt SPITZe.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!