Donnerstag, 15. August 2013

#6 Kreativeinkauf ... Sommer, Sonne, Strand

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder 4 Wochen vorbei und bei der Kreativeinkaufchallenge geht eine neue Aufgabe an den Start!
Und es gibt einen wunderschönen Stempel für Euch zu gewinnen ....



Bevor ich Euch das Thema und mein Werk dazu zeige, möchte ich noch eine Herzensangelegenheit erledigen, an der mir schon lange liegt und mich für all die lieben Kommentare und treuen Besuche von Euch aufrichtig bedanken. Ich freue mich üer jedes Wort von Euch ... und wenn ich die Seitenaufrufe sehe, wird mir ganz schwummerig --- bald sind es 100000 Klicks - der Wahnsinn!
Leider komme ich im Moment kaum dazu, Gegenbesuche auf Euren Blogs zu machen, geschweige denn, Kommentare zu schreiben ... wie immer hoffe ich auf Besserung!
Ich drück Euch alle mal feste in Gedanken!!



Und nun zeige ich Euch mein DT-Werk zum Thema

Sommer, Sonne, Strand



Das zauberhafte Motiv ist ein Digi von Sassy Cheryl.
Ich habe das Motiv diesesmal mit meinem Tintendrucker ausgedruckt - anschließend ordentlich mit dem Heißluftfön getrocknet - perfekt!!! ... Es ist gar nichts verwischt beim Colorieren mit meinen Copics!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
LG Andrea

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Sie würde auch sehr gut zur Animal Friends Challenge passen.

    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist absolut zauberhaft, liebe Andrea.
    Das Motiv finde ich ganz entzückend und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.