Montag, 19. August 2013

SFC # 165 - Schachtel

Hallihallo,

da bin ich nochmal - habe Euch heute ja nochwas zu zeigen :-)
Bei SFC startet wie immer montags heute eine neue Aufgabe.
Diesesmal galt es, eine

Schachtel

zu werkeln.

Ich fand ja die Schuhe immer schon so toll - nun habe ich mich endlich mal drangemacht, einen zu werkeln, zumal ich die Idee mit der Schachtel im Absatz total klasse fand.
So kann man doch wunderbar was Kleines verschenken ... eine Freundin von mir hat darin einen Nagellack bekommen ... aber es gibt ja vielfältige Kleinigkeiten, die da hineinpassen.
Und man kann den Schuh dann noch schön als Deko stehen lassen.
Passend zur Jahreszeit (nicht zum heutigen Wetter ....) habe ich mir eine Sommersandale ausgesucht.
Beim Schneiden hat mir meine Cricut geholfen.





Nochmal ein anderer Blickwinkel:





der Schuh von oben:






und die geöffnete Box:








Soviel von mir für Euch für heute!
Ganz lieben Grüße und freut Euch auf Mittwoch ... da gibt es etwas tolles Neues für Euch ..
bis dahin ....
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    super Verpackung,bin total begeistert,gibt es die auch in meiner Größe,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow...der Schuh bzw. die Sandale ist ja genial! Das sieht wirklich toll aus Andrea! Bin schwer begeistert!!
    Liebe Grüße sendet dir aus dem noch heißen österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus - hat mir gleich gefallen! Tolles Design - sehr edel!
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.