Mittwoch, 21. August 2013

Die neue Weihnachtskollektion von Peppercus-Design

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Euch ja noch ein Schmankerl für den Mittwoch versprochen ...
tadadadaaaa - da ist es!

Bei Peppercus-Design gibt es ab heute schon die neue Kollektion an Weihnachtsdigis für Euch!
Superüße Stempel, die wie immer in schwarz-weiß, sowie bereits coloriert bestellt werden können.
Und passend dazu kommen gleich 3 neue Sets mit Designpapieren daher, sowie 3 wundeschöne Textstempel.
Alles könnt Ihr ab sofort bei Peppercus-Design im Shop erwerben und ich wünsche Euch schon jetzt viel Vergnügen beim Shoppen und Werkeln!

Nun aber genug geredet, ich zeige euch erstmal die neuen Schätzchen:
















Natürlich hat das Peppercusteam wieder tolle Beispielkarten mit den Motiven und Papieren der neuen Kollektion gearbeitet. Alle Werke könnt Ihr auf dem Shopblog von Peppercus-Design bewundern.

Für meine Karte habe ich mir den süßen Frosch mit den Geschenken und zwei tolle Papiere mit Illex und Weihnachtskugeln ausgesucht ... und auch mal wieder eine andere Kartenform gewählt.
Den Textstempel habe ich noch passend zum werk einefärbt ... allerdings ist mir mal wieder nach dem Fotografieren eingefallen, dass ihc ihn noch ein bischen verbessert einsetzen könnte - nämlich noch 3 kleine rote Perlen als Früchte auufkleben .... das wird noch nachgeholt.






Passend zum Papier mit den Weihnachstkugeln habe ich ein echtes kleines Kügelchen als Deko verwendet.
Damit ist die Karte zwar nicht postversandtauglich, aber man kann sie ja auch persönlich mit einem Geschenk überreichen.

Ich denke ich habe Euch nicht zuviel versprochen und wünsche Euch nun nochmals einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,

    mensch, da ist dir aber eine zauberhafte Karte gelungen. die sieht ja wohl umwerfend aus... und Spitze

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich bin hin und weg von deiner wunderschönen Karte. Ich habe eine ganz liebe Freundin, die würde sich über so eine Karte ein Loch in den Bauch freuen. Ich muss doch gleich mal wieder schnöfen gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Motive sind wirklich wunderschön und Deine Karte ist absolute Spitze.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!