Montag, 31. März 2014

#196 SFC -- Tickets

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch gleich meine Karte zur aktuellen Challenge bei SFC zeigen.
die von letter Woche bin ich euch leider shculdig geblieben, die zeige ich euch noch im Laufe der Woche.
Hatte den Post nicht vorprogrammiert und dann kam eine Verletzung von Sohnemann dazwischen, die uns nicht nur eine halbe Nacht in der Notaufnahme im Krankenhaus eingebracht hatte, sondern auch noch in der Woche auf Trab gehalten hat.
Nun müsst ihr mal eure kreativen Daumen drücken, dass es nicht noch in die Chirurgie geht - das entscheidet sich heute!!

Nun aber zur neuen Challenge bei SFC.
Das Thema für die kommende Woche lautet:
Tickets.


Ich habe zwar auch Tickets zum Stempeln - finde aber auch diese fertigen, die ich als Freebie im Netz gefunden habe, superschön.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche - wie es aussieht, bekommen wir ja richtig tolle Frühlingstage - also Nase der Sonne entgegenstrecken ;-).
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Super süß ist dein Kärtchen geworden. Und die Tickets find ich auch ganz klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ne süsse Karte von dir! Die Tickets sind echt putzig! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Die Karte hat so viele kleine Details, die mir sehr gut gefallen. Mit der Stanzschablone kokettiere ich auch seit ein paar Tagen . . .
    Schönen Tag noch und
    liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    war ja einige Zeit nicht auf deinem Blog und was muss ich da für schöne Sachen sehen,warst ja schon echt fleißig für das bevorstehende Osterfest,hab einen schönen Start in den April und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Uii Andrea.. eine zauberhafte Karte ist dir gelungen... super schöne Gestaltung.


    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!