Mittwoch, 15. April 2015

Frühlingskarte mit Tulpenstrauß

Hallo Ihr Lieben,

schon habe ich die nächste Aufgabe für Euch, denn auch die Kreativeinkaufchallenge geht neu an den Start.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen dort lautet

Frühling im Garten.

Nun, ich bin dann mal in den Garten getrullt und habe einen Körbchen voller Tulpen 
für Euch gepflückt. :-)

Körbchen und Tulpen sind mit der Cameo geschnitten, die tolle Schneidedatei ist von Angela Schmahl aus der FB-Gruppe - lieben Dank Angela - deine Dateien sind einfach nur genial!

Diese Karte kann alle Arten von Frühlingsgrüßen bringen - habe auf einen Text verzichtet.


Damit darf ich Euch allen einen wunderschönen frühlingshaften Tag wünschen!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. WOW... die ist ja mal Hammer geworden! Liebe Tulpen sowieso und dann der ausgefallene Stil. Gefällt mir sehr sehr gut - ECHT TOP!!!!

    Liebe und sonnige Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hast du und deine Cameo aber ganze Arbeit geleistet und deine Karte sieht echt nach Frühling aus,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist ein megaschöner Hingucker - wow - dieses gefüllte Körbchen hat was - tolle Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!