Mittwoch, 15. April 2015

Frühlingskarte mit Tulpenstrauß

Hallo Ihr Lieben,

schon habe ich die nächste Aufgabe für Euch, denn auch die Kreativeinkaufchallenge geht neu an den Start.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen dort lautet

Frühling im Garten.

Nun, ich bin dann mal in den Garten getrullt und habe einen Körbchen voller Tulpen 
für Euch gepflückt. :-)

Körbchen und Tulpen sind mit der Cameo geschnitten, die tolle Schneidedatei ist von Angela Schmahl aus der FB-Gruppe - lieben Dank Angela - deine Dateien sind einfach nur genial!

Diese Karte kann alle Arten von Frühlingsgrüßen bringen - habe auf einen Text verzichtet.


Damit darf ich Euch allen einen wunderschönen frühlingshaften Tag wünschen!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. WOW... die ist ja mal Hammer geworden! Liebe Tulpen sowieso und dann der ausgefallene Stil. Gefällt mir sehr sehr gut - ECHT TOP!!!!

    Liebe und sonnige Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hast du und deine Cameo aber ganze Arbeit geleistet und deine Karte sieht echt nach Frühling aus,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.