Mittwoch, 8. April 2015

Osternachlese 2 - Kugelhase

Hallo Ihr Lieben,

da ist die nächste Osternachlese für Euch ...
heute kommt ein Kugelhase daher!

Eigentlich ist die Schneidedatei für einen Lolli vorgesehen ... aber eine goldene Kugel hat auch gut Platz darin, wie man sehen kann.
Ich wollte eine minikleine Aufmerksamkeit für meine Mitarbeiter haben - also ist aus dem Lollihase ein Kugelhase (das hört sich doch auch viel schöner an ...) geworden.
Für den Schriftzug habe ich eine meiner Lieblingsstanzen von SU! verwendet - nach links neben der Schrift noch Luft gelassen, so konnte er schön von innen am Kugelbäuchlein festgeklebt werden.
 




Wir machen heute mit Freunden meiner Kinder einen Ausflug ... ich wünsche Euch allen einen ebenso schönen Tag!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Servus Andrea!
    Ich finde die Kugelhasen süß, die gefallen mir richtig gut! Ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter beim Ausflug.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    der sieht aber niedlich aus,darf man mal Fragen woher du die Schneidedatei her hast,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo liebe Andrea,
    die Hasen sind Dir total gut gelungen - sehen echt klasse aus und die Idee finde ich richtig schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.