Montag, 13. April 2015

Spruchkarte mit Lieblingsstanze

Hallo Ihr Lieben,

hachz - war das ein schönes sonniges Wochenende ... Und vor allem MEIN Wetter ... Sonne mit Wind dabei - so könnte es jetzt bleiben!!!
Und trotzdem hängen hier die Flaggen auf Halbmast - Ferien sind vorbei .... und mein Urlaub auch, also, der Alltag hat uns alle wieder.
Naja, wir haben gestern noch schön mit lieben Freunden gegrillt und die freie Zeit schön ausklingen lassen.

Und bei SFC gehts auch munter weiter, denn es gibt wieder eine neue Aufgabe.
Diesesmal möchten wir gerne ein Werk mit Eurer Lieblingsstanze sehen.

Ich habe mal wieder die Spellis rausgeholt und dabei meine Lieblingsform genommen.
Da ich im Moment nicht mehr so im Niedlichstempelbereich unterwegs bin, habe ich mich für einen wunderschönen Spruch entschieden, den ich dann auf die Karte gebracht habe.

Ich habe die Spelliform diesesmal nicht gemattet, sondern nur gewischt und dafür nochmal eine in der nächsten Größe, die dann allerdings nur halb, ausgestanzt und darunter gelegt.
Geht durch das Papiermuster und das *Gedönse* drumherum zwar ein bisschen unter, aber wenn man genau hinschaut, kann man es erkennen.
Ich denke, das werde ich gelegentlich nochmal mit anderer Deko wiederholen.

Nun aber das Kärtchen für Euch:


Damit wünsche ich Euch allen eine schöne Woche - Sonne fürs Herz, Zeit für Euch und Eure Kreativität!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    und ob mir deine Karte gefällt,einfach wieder wunderschön gestaltet,ich bin begeistert,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!! Ich mag deisen Look! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und mir gefällt besonders, dass der Spruch im Vordergrund steht - macht man echt viel zu selten....
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.