Montag, 3. Mai 2010

Hochzeitskarte



















Diese Hochzeitskarte hat eine ganz besonders liebe Kollegin von mir bekommen, die kürzlich geheiratet hat.
(Spruch: Verfasser unbekannt)

Und diese Skulptur gehörte noch dazu - leider hab ich erst ans Foto gedacht, als sie schon verpackt war - ich fand, das paßte ganz gut zusammen!
Vielleicht könnt ihr es besser sehen, wenn ihr das Foto zum Vergrößern anklickt.....
























LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Viele schöne Details.

    Schöne Woche und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, das Kärtchen ist wunderschön geworden!
    Wieder eine Stanze, die ich noch nicht habe.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.