Freitag, 25. März 2011

Frühling

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder - hatte diese Woche einiges an Auftragsarbeiten zu werkeln, deshalb wenig Zeit zur Blogpflege.

Heute habe ich eine Karte zum Thema Frühling.
Ich hab mich wirklich schwer getan - ich wollte eigentlich eine A5-Karte machen, die absolut clean and simple ist, hab alles in Frühlingsfarben und weiß da liegen gehabt .... und dann doch wieder wenigstens ein bischen beigedreht.
Nun gut, für mich ist sie schon c&s, wenn ich an das Gedöns denke, das ich sonst gerne draufpacke, aber irgendwie dann doch auch wieder nicht ... naja, das werde ich wohl noch üben müssen.
Mir haben aber diese Stoffstiefmütterchen so gut gefallen, dass ich sie auch verarbeitet habe.
Nun ist die Karte mein Beitrag zur aktuellen Challenge #24 beim Kartenallerlei, dort lautet das Thema Frühlingsblumen .

Und hier ist nun meine Karte:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und ein sonniges und kreatives Wochenende.
Liebe Grüße, Andrea

4 Kommentare:

  1. wunderschön...mal was ganz Anderes!! Toll! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. kann mich Line nur anschliessen: mal was anderes, aber sehr schön;
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht stark aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.