Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbstkarte

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Herbstkarte gebastelt - eigentlich müsste sie ja Hausaufgabenkarte heißen, denn Sohnemann saß daneben und hate mit Mathe gekämpft ...
Die Karte paßt auf alle Fälle noch zur aktuellen Challenge beim Kartenallerlei, die das Thema Herbst trägt und auch zur Monatskarte im Kartmania, dort wollen wir auch Herbstkärtchen sehen.


Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea, eine ganz bezaubernde Karte! Vielen Dank dass du bei Kartenallerlei#37 mitgemacht hast
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mama!
    Die eigentliche ,,Hausaufgabenkarte" is ja süß!!!!!!!!! So eine will, muss,... ich irgendwann auch mal basteln! Wo hast du den Eichelstempel her der sieht cool, süß,... aus!!! Übrigens passen die Farben supergut zusammen! Das sind genau die richtigen Farben für den Herbst! ; - P

    GLG und einen ruhigen,
    schönen Abend
    von Nörchen ; - *

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.