Freitag, 7. Oktober 2011

Twisted-Easel-Karte zum Geburtstag

Hallo meine Lieben ...
mittendrinne im Renovieren habe ich noch eine Karte für euch .. mal wieder eine Twisted-Easelcard .. diese Karte passt auch zur aktuellen Challenge beim Kartenallerlei zum Thema außergewöhnliche Kartenformen.




Und nochmal ein Detailfoto:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch schonmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden; besonders die Deko gefällt mir sehr gut. Viel Glück bei deiner DT Bewerbung und vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea, tolle Kartenform! Vielen Dank für deine Teilnahme und deine Bewerbung für´s DT- sobald die Bewerbungsfrist rum ist, wirst von uns hören
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine tolle Kartenform, ein super schönes Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. eine perfekte Form für einen Mann zum Geburtstag; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden, mal was ganz anderes und eine tolle Farbkombi !!!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Männerkarte! Super Idee und eine echt tolle und außergewöhnliche Kartenform!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Boh, Andrea, das ist ja ein Traum!!!
    Diese vielen einzelnen Details, da haut es einen glatt aus den Schuhen!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Design unso! Was heißt TEC auf Deutsch??? ; - / ; - \ ; - D ; - ) ; - P
    LG NG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.