Dienstag, 11. Oktober 2011

Nochmal eine Männerkarte

Hallo ihr Lieben!
Habe heute nochmal eine Männerkarte für euch - sie sollte genau in dieser Form, und eben auch mit dem Dachdeckerpapier und den persönlichen Daten werden ..
et voilà:


Das freie Feld auf dem Mittelteil wurde später genutzt, um die handschriftlichen Glückwünsche unter zu bringen.
LG und einen schönen Abend für euch,
Andrea

Kommentare:

  1. Wow ist das eine tolle Karte, Hut ab, super gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du!
    Coole, tolle Karte ; - P Wieviel hast du noch von dem coolen Papier ich will nämlich demnächst vielleicht ma ne Karte damit machen?!!?
    Bis zum nächsten Kommentar
    LG Nörchen ; - ) ; - / ; - D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.