Freitag, 30. Dezember 2011

Dienstjubiläum

Hallo ihr Lieben!
Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte ist anläßlich eines 40. Dienstjubiläums entstanden ... der Ofen, auf dem der Jubilar unterwegs ist, ist zwar nicht gan so heiß, wie auf dem Bild, aber dennoch - 2 Räder dürfens schon noch sein ....
Verwendet habe ich mal wieder einen der lustigen Diamondstamps:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - bald ist das alte Jahr zuende ... beschließt es schön - jeder nach seiner Facon - mit großer Party oder einfach kuschelig und gemütlich!

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ganz viele gute Anlässe und die passenden Ideen für Deine Aufträge in 2012. Natürlich auch den Spass daran die tollen Karten und allerlei Anderes weiterhin basteln zu können.

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 für Dich und deine Famiie kommt auch von ganzem Herzen.

    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.