Sonntag, 5. Februar 2012

Endlich wieder ein Baby

Hallo ihr Lieben! Babykarten machen ja immer wieder Spaß und diesesmal ist sie für einen ganz reizenden kleinen Mann! Seht Euch nur das Foto an - ist er nicht süß! Natürlich ist die Karte wieder klassisch in hellbau ... ich komme einfach nicht drumherum um die Klischees ;-)))
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag - werde gleich mal mit meinen beiden in die klirrende Kälte gehen ... Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Ich habe mich auch schon gewundert das es z.Z kaum Babykarten zu sehen gab. Der Kleine ist tatsächlich ein fotgenes Schätzchen und Ich kann gut verstehen das es da Spaß macht ein Kärtchen zu basteln. Die Karte hat mir so gut gefallen das ich sie doch gleich mal vergrößert anschauen mußte. Dabei sind mir die schnuckeligen Füßchen aufgefallen. Hast DU die auch gemacht?

    Was mich betrifft, Ich wurschtel mich so hin und gebe nicht auf. So wirst Du endlich auch mal wieder zwei Kleinigkeiten bei mir zu sehen bekommen.
    Ganz Liebe Grüße an alle
    wie immer XXX
    Deine Bridget

    AntwortenLöschen
  2. Moi die Karte ist süüüss!! Und der kleine Matz natürlich auch! Lg Nate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.