Dienstag, 28. Februar 2012

Ruhestand und Feuerwehr

Hallo ihr Lieben!
Ja, die beiden Themen sollten sich auf der Karte vereinen - sie war bestimmt für einen Neu-Ruheständler, dessen Herz für die Feuerwehr schlägt.
Da war ich ja doch froh, dass ich das FeuerwehrSet von Betty hatte - meinen Gewinn aus einer ihrer tollen Stempelvorschauen!!

Schweres Gerät hatte ich zwar nicht zur Deko, aber immerhin den Kettenstanzer - und die Kette passt thematisch und farblich ganz gut dazu finde ich. Natürlich war ich feuerwehrtechnisch dann farblich ein wenig fixiert - sonst hätte ich die Karte wohl etwas gedeckter gewerkelt.
Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und zum Format brauche ich euch ja nichts zu sagen - wie so oft eine A5-Karte:




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich muss dir Respekt zollen: die Aufgabe wurde mit Bravour gelöst - sehr schönes Ergebnis - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.