Mittwoch, 21. März 2012

Kartenallerlei #50

Hallo ihr Lieben!

Da ist es schon wieder Zeit für die nächste Challenge beim Kartenallerlei - im Moment vergeht die Zeit mal wieder rasend .... Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen!!
Aber an erster Stelle steht erstmal ein dickes DANKEschön für Eure tollen Karten, die Ihr zur letzten Challenge gewerkelt habt! Dickes Lob! Und wir haben eine gigantische Teilnehmerzahl von 72 (in Worten zweiundsiebzig) !!! bei diesem Wettbewerb gehabt - finde ich wirklich beeindruckend!

Diesemal haben wir einen Sketch für Euch, den Stefanie für Euch entworfen hat.
Ihr findet den Sketch natürlich hier.

Und ich zeige Euch jetzt meine DT-Karte:

Ich habe dazu die kleine süße Maus von LOTV in Szene gesetzt. Ich liebe diesen Stempel seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe und kürzlich ist er endlich bei mir eingezogen!
Die kleinen *Pünktchen* um das Stempelmotiv herum habe ich mit dem Pearlmaker gesetzt. Coloriert habe ich mit meinen Copics und den Rest seht ihr ja selbst ;-)
Ich hoffe, Ihr mögt die Karte und hoffe, euch gefällt der Sketch und Ihr beteiligt Euch wieder so zahlreich auch bei dieser Challenge!
Schaut euch doch mal die tollen Werke des DTeams an, es sind wieder wunderschöne Inspirationen für Euch entstanden.

Nun wünsche ich euch wie immer ganz viel Spaß beim Werkeln und freue mich auf Eure Kartenbeiträge!

Liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Oh Andrea, sie ist zauberhaft ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Motiv und tolle Gestaltung!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mann, ist die niedlich!!!
    Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe!!

    Liebe Andrea, schau mal auf mein Blog, ich hab da was für dich!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.