Mittwoch, 14. März 2012

Picknickkörbchen mini und maxi

Hallo ihr Lieben!
Beim Geburtstagsbasteln im Kartmania war eine der Aufgaben ein Picknickkörbchen zu basteln.
Ich hatte ja schon lange vor so ein Körbchen zu basteln, das war endlich mal die Initialzündung.

Nun habe ich gleich 2 davon gemacht eines in maxi, das ist 18x10 cm geoß und eins in mini, das ist 10x6 cm.

Habe sie erstmal in lila gemacht, weil ich dachte, dass man sie auch gut als Osterkörbchen verwenden kann, ich würde dafür die Deckel weglassen und dann schön Gras und Eier und ein Häschen ein .....
Weil ich sie nicht einfarbig lassen wollte und auch nicht nur aus Scrappapier machen wollte, habe ich den Grund aus TK gemacht, den ich dann mit Scrappapier beim großen und einem schönen frühlingsbunten TK beim kleinen Korb beklebt habe.
Bischen Deko udn schon war das Körbchen fertig!

Eine Anleitung könnt Ihr hier finden.

So und nun die Körbchen nebst Details:









und nun nochn paar Details von groß und klein:








Ich hoffe ihr mögt die Körbchen und vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, auch eins zu werkeln ...
Noch einen schönen kreativen Abend wünsche ich Euch!
LG Andrea

4 Kommentare:

  1. tolle Körbchen hast du gemacht, gefallen mir super,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea,
    danke, für deinen lieben besuch auf meinem blog...deine picknickkörbchen gefallen mir sehr´gut, eine klasse idee jetzt auch für ostern, sehr schön.
    dir ein schönes wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea, Deine Körbchen sind wunderschön, da kann Ostern ja kommen

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Deine Körbchen gefallen mir sehr gut in dieser Farbkombi!
    Hab letzes Jahr auch welche gemacht, ohne Deckel ... so passt auch mehr rein. *lach*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.