Mittwoch, 30. Mai 2012

Kartenallerlei #55 - Spitze und Perlen

Hallo Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Mittwochmorgen und wieder Zeit für eine neue Aufgabe beim Kartenallerlei!

Toll, dass bei der letzen Challenge so viele von euch mitgemacht haben und so tolle Karten gezeigt haben.
Ach diesesmal freuen wir uns wieder auf viele Teilnehmer, Spitze und Perlen lassen sich ja mit vielen Ideen gut kombinieren. Und wie immer könnt ihr natürlich auch wieder was gewinnen. Guckt mal auf den Blog, es gibt tolle Inspirationen vom Designteam!

Meine Karte zum Thema sieht so aus:


Den Schriftzug habe ich mit der Cricut ausgeschnitten - sie ist zwar schon ein bischen betagt und im Moment habe ich nur eine Cartridge, aber ich glaube, mit dem Maschinchen werde ich schon noch das eine oder andere Mal arbeiten, macht richtig Spaß!
Fürs Colorieren habe ich mich diesesmal in die Welt der Twinklings gewagt .... die Haut und die Haare hab ich dann doch mit den Copics gemacht, da ich nicht sooo viele Twinklingfarben habe.
Es ist schon klasse, wie toll die Twinklings schimmern, aber man muss sich schon erst wieder umstellen beim Colorieren.
Das kleine Schloß, das ich noch mit dangehängt habe ... ist ein Knopf!
Ich fand den neulich im Knopflädchen so süß, der musste einfach mit. Und schon ist er verbastelt!

Na dann, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich mit den anderen aus dem Team auf eure (im wahrsten Sinne des Wortes) SpitzenKarten bei unserer aktuellen Challenge. Wie immer habt ihr 2 Wochen Zeit!

Liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Andrea, deine Karte gefällt mir unheimlich gut!
    Es passt einfach alles so wunderbar zusammen. Und deine Koloration mit den Twinklings gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist auch total schön geworden :o) Und ist schon witzig, dass gerade so viele Andreas im Team sind ;o) Deswegen schreib ich auch überall immer noch Twingomaus dazu.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.