Dienstag, 1. Januar 2013

Ein Frohes Neues Jahr

Ihr Lieben!

Ich möchte euch allen von Herzen ein Frohes Neues Jahr wünschen, das Gesundheit und Glück, Zufiedenheit, Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, aber auch für kreatives Gestalten.

Bedanken möchte ich mich bei meinen lieben treuen Lesern für die vielen lieben Besuche und Kommentare!
Ich hoffe, ihr fühlt euch weiterh wohl hier und bleibt mir auch in 2013 treu.
Ich freue mich, mit euch ein neues kreatives Jahr verbringen zu können, in dem wir unsere Ideen und Anregungen teilen können.

Und ich möchte gerne Sonia ganz herzlich als neue Leserin meines Blogs begrüßen:
Bello che sei qui - Spero che ti piace qui!




Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Neujahrstag,
liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hey Andrea, danke für die lieben Wünsche zum neuen Jahr! Gesundheit, Glück und Creativität wünsche ich Dir für 2o13!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.