Montag, 13. Mai 2013

# 151 SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Und wie immer zu Wochenbeginn startet eine neue Challenge bei SFC,
diesesmal gilt es, eine Karte nach Sketch zu werkeln.

Schaut mal auf den Blog - da könnt ihr die tollen Werke des Designteams bewundern.
Meine Karte ist diesesmal sehr türlislastig geworden ... und ich habe feststellen müssen, dass diese Farbe sich genau schlecht fotografieren lässt wie lila....


Ihr habt nun wieder eine Woche lang Zeit, eure Karte nach dem Sketch zu gestalten - viel Spaß!

Liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte ist dir sehr gut gelungen,die kleine Tilda ist vielseitig Einsätzbar,ich habe sie auch zu Hause,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle, zauberhafte Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.