Donnerstag, 4. Dezember 2014

Türchen 4 - Advent 3D

Hallo Ihr Lieben,

heute geht das 4. Türchen für Euch auf ... und dahinter verbergen sich 2 Karten, die ich mit den guten alten 3D-Motiven gewerkelt habe.
Habe schon lange nicht mehr mit 3D-Motiven gearbeitet - es wird nicht wieder zur bevorzugten Technik werden, aber so hin und wieder macht es doch Spaß eines der Motive, die sich noch im Fundus befinden, zu verarbeiten.


 

Ich wünsche Euch einen schönen Adventstag ...

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    nun hast es nicht verlernt mit 3D Motiven wunderschöne Karten zu gestalten,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.