Montag, 30. Mai 2011

Hochzeitsset in lila

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und geht erholt in die neue Woche.
Ich habe heute Abend ein Hochzeitsset in lila für euch.
Bestellt hat es eine liebe Kollegin bei mir - die Karte sollte groß sein - also ist sie A4! Und das Hochzeitsgeschenk sollte in einem kleinen Schächtelchen überreicht werden - also kam noch ein *Kohlekasten* dazu - ein genialer Ausdruck, den ich meiner Kollegin zu verdanken habe ....

Bei der Karte habe ich meine neue Herzchenstanzform von Cheery Lynn ausprobiert - ich kann euch sagen - ich bin begeistert!!! Sie läßt sich wie die Spellis super durch CB nudeln und die vielen Miniherzchen stanzen sich supergut aus ... und wer gerne Schüttelkarten macht, kann damit jede Menge Material sammeln ....

Und hier ist nun die Karte

 und nochmal das Set:

Den Spruch hab ich mal beim Bummeln durchs Netz auf einem Blog gelesen und fand ihn toll für ne Hochzeitskarte.

Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    Du bist immer so auf Deinen super Karten gezeigt. Bin ganz hin und weg. Brauche aber noch ein paar von Quickutz bevor auch Ich mir mal solche zulege. Doch geht's hier sowieso wieder auf Sparflamme. So freue ich mich immer wieder einmal ein paar aufhellende Karten auf den Blogs von Dir und Deinen Freunden zu finden.

    Solong,
    lots of hugs to you and your family.

    Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!