Samstag, 1. Dezember 2012

#1 bei Happy Weekend Challenge

Hallo guten Morgen ihr Lieben!
Der Startschuß ist gefallen - die Happy Weekend Challenge ist heute an den Start gegangen.
Wie ich je bereits geschrieben habe, darf ich als GD die Anfänge mitgestalten - wie schön.
Und auch bei HWC gibt es mmer einen schönen Preis zu gewinnen.

Als erste Aufgabe gibt es einen Sketch von der lieben  Stefanie für euch - ich finde ihn wunderschön und habe auch gleich einen neuen Digi, den XmasHamster von Wee Stamps eingeweiht.
Was sollte es auch anderes werden.als eine Weihnachtskarte *schmunzel*



Nun zeige ich euch gleich meine Karte zum Sketch - geht mal nachsehen, das Designteam hat sich tolle Inspirationen für euch ausgedacht.


Der große Stern ist aus Holz und den Baum habe ich noch geprägt und gewischt, damit er etwas mehr Struktur bekommt. Die Kugel ist mit Stickles schön beglittert und coloriert habe ich mit Copics.

Und hier noch der Sketch von Stefanie


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt den Scetch ist doch hervorragend gelungen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Karte süß!! So ein tolles Motiv und der Sketch ist echt klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Karte hast Du nach dem Sketch gewerkelt - gefällt mir sehr gut, der Hamster sieht richtig niedlich aus!
    Schönen 1. Advent und
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. die karte is total niedlich geworden und der kleine hamster echt zum fressen :-D

    liebe grüße verena :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... super klasse Umsetzung des Sketches... perfekt.

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    deine Karte ist der Hammer! Die gefällt mir supergut.

    Liebe adventliche Grüße

    Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    da ist Dir ja ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft... gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft schön ich mag deine Werke mach weiter so.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie bezaubernd liebe Andrea,
    das Mäuschen ist ja zum verlieben. Eine tolle Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wow, deine Karte ist wieder zauberhaft geworden. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem schreiben, so viele wunderschöne Werke sehe ich täglich......Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Your card is marvelous and I just love that little hamster too!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!