Samstag, 29. Dezember 2012

# 3 Happy Weekend Challenge - Sketch

Hallo Ihr Lieben!
Und schon steht die nächste Challenge vor der Tür.
Bei der Happy Weekend Challenge gibt es einen tollen Sketch für euch - geht ruhig mal nachsehen.

Meine GD-Karte sieht so aus

Ich habe endlich mal einen von den tollen Audrey-Stempelabdrücken verarbeitet, die mir Briggi einmal geschenkt hatte!
Auf dem HWC-Blog gibt es wieder tolle Inspirationskarten vom Team für euch!
Viel Spaß beim Mitwerkeln und einen schönen Samstag

Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Wow Andrea, deine Karte ist toll!! ich hab ja denselben Stempel und finde ihn wunderschön! Du hast damit ein ganz bezauberndes Kärtchen geschaffen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist ein ganz fantastisches Werk. Wow kann ich da nur sagen. Ein tolles Stempelmotiv. Genial gestaltet. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Andrea.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    wow - das ist ja ein tolles Kärtchen geworden - das Motiv gefällt mir auch supergut - eine schicke Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.