Dienstag, 18. Dezember 2012

Blogpause

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich für ein paar Tage von Euch verabschieden ... wir haben einen geliebten Menschen verloren und nun möchte ich mir die Zeit nehmen, mich in Ruhe zu verabschieden und einfach alles neu zu sortieren.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit -
bis bald,
liebe und traurige Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Starke in der ankommende Zeit liebe Andrea.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Andrea,

    Lass Dich mal lieb drücken. Vor Weihnachten finde ich es doppelt schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Gönn Dir ruhig eine Auszeit.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Och und das zu weihnachten... liebe Grüsse zurück und ich denk an dich Nate
    p.s trotzdem schöne Feiertage, und auch wenn sie heuer zum nachdenken und in Ruhe verabschieden sind. lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich habe es gerade erst gelesen.... das tut mir sehr sehr leid und ich kann Dir nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen - wünsche Dir ganz viel Kraft....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    nimm dir die Zeit die du brauchst.... drück dich ganz lieb und schicke dir in Gedanken ganz liebe herzliche Grüße.

    Pass auf dich auf
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Schau mal auf unserem Blog, wir haben eine tolle Verlosung.
    http://3flinkespulchen.blogspot.de/2012/12/fohre-weihnachten-letztes-turchen-und.html
    Liebe Grüße Gisela und Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Mein herzliches Beileid.

    Trotzdem einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    das tut mir sehr leid, das du so kurz vor Weihnachten einen geliebten Menschen verloren hast. Mein aufrichtiges Beileid. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.