Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kartenallerlei #69 - Geschenke

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist es wieder soweit, Mittwoch und eine neue Challenge bei unserem Kartenallerlei geht an den Start.
Zur letzten Challenge haben wir die tollen Werke bewundern dürfen, die ihr zu unserem Sketch gestaltet habt.
Nun gibt es ein neues Thema für euch ... diesesmal heißt es passend zur Weihnachtszeit

Geschenke.

Für meine DT-Karte habe ich ein Magnoliamotiv verwendet, das ist so süß finde ... Tilda hat zwar nur ein kleines Geschenk dabei, aber sicherlich ist es ganz wertvoll :-).
Auf viel Glitter habe ich diesesmal verzichtet, dafür die tollen Noor!-Schablonen verwendet.


Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ihr habt Lust, an unserer Challenge teilzunehmen. Wie immer wartet natürlich auch wieder ein Gewinn auf euch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das Motiv und die Karte sind knuffig geworden. Die Brauntöne machen sich wunderbar. Wobei mir die runtergerutschten Strümpfe und die kurzen Ärmel irgendwie nicht weihnachtlich/winterlich genug sind. Aber egal - schön ist die Karte auf jeden Fall. Ich glaube so eine Scetch-Challenge muss ich auch mal bei mir machen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moi das ist aber niedlich!! Ein süsses Päckchen hat sie da!! Ich werde gleich mal gucken.... Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist einfach zauberhaft gestaltet. Ich bin wieder begeistert. Challenge Geschenk hört sich gut an, wenn nur etwas mehr Zeit wäre....die rennt nämlich arg davon.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Andrea,
    eine ganz zauberhafte Karte... das Motiv finde ich immer wieder schön (und werde ich auch noch eine ganze Weile streicheln...grins...)
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.