Freitag, 28. Dezember 2012

#79 Stempelsonne Thema Schnee - mit tollem BlogHop

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es wieder an der Zeit für eine neue Challenge
 bei der Stempelsonne.
Tolle Werke habt Ihr für die letzte Challenge gewerkelt
- vielen Dank fürs Mitmachen!

Heute nun haben wir als Thema 

Schnee. 
Euer Werk sollte ein gestempeltes Motiv rund um die weiße Pracht haben,
d.h. Schneeflocken, Schneemänner usw.
Hier ist meine Karte zum Thema:
Ich habe mich diesesmal für eine Isi-Card entschieden und meinen allerliebsten
eisblauen Schneeflockentonkarton verwendet.
Das reizende Motiv ist von unserem neuen
Stempelsonnensponsor Rick St. Dennis.



Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlaß,
den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit Euch feiern würde.
Am 01.Januar 2013 werden wir 3 Jahre alt!
Was also gibt es da Schöneres als diesen Anlass zu nehmen 

und euch die Chance auf nicht nur einen, 
sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!
Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.
Diese Preise gibt es noch zusätzlich zu dem vom Challengeblog für euch.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designteammitglieder, wie unten angegeben, (d.h. Ihr fangt am besten bei Aenneken an und hopst durch bis zu Tina)
- verlinkt euer Challengewerk im Frosch auf den jeweiligen Blogs der Designteammitglieder
- dann geht Ihr wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt dort schlußendlich euren Challengebeitrag (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!) 


Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen - wir freuen uns

auf viele Teilnehmer! 


Unsere Design Team Mitglieder in Reihenfolge:

Wenn ihr auf dem Hop unterwegs seid und von Aenneken kommt, 
seid ihr richtig und ich schicke euch gerne weiter zu
die sicherlich ein tolles Werk für euch gezaubert hat.


So, nun möchte ich euch noch zeigen, was ihr bei mir gewinnen könne:
ein bischen Deko für die Karten und einen reizenden Stempel von Whiff of Joy


Die Verlosung wird nach Beendigung der Challenge, also am 11.1.2013 stattfinden.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. 

Nun freue ich mich auf viele Teilnehmer,
bitte tragt also euer Werk unten beim Fröschlein ein
dankeschön und viel Glück für die Verlosung!!

Liebe Grüße,
                   Andrea  








 


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, das Motiv ist klasse !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte (muss nochmal gucken, was ne Idi
    -Card ist). Den Karton habe und liebe icha ich - und besonders gefallen mir die schrägen Glitzerlinien - ich liebe funkelnden Schnee!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Kärtchen was du da gebaastelt hast.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    eine wundervolle Karte hast du gebastelt. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ich werde weiterhüpfen.....Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen mit Schneemann ist das geworden.
    Ich versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte, richtig passend zum Schnee =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr Andrea!

    Ich habe es auch geschafft und eine Karte für euch gewerkelt. Danke für den Blog Hop.

    Deine Karte sieht fantastisch aus, die gefällt mir gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea...
    da bin ich heute doch schon wieder.... freier Tag.. zeit für den Bastelisch....

    Deine Karte zur Challenge sieht klasse aus.

    drück dich lieb aus der FErne
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andra

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe zu eurem Blog Geburtstag. Deine Karte ist wunderschöne und auch dein Gewinn ist Klasse, danke für die Chance zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. WOW - eine tolle Karte ist das geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea :o)

    Nachdem du mich auf die Challenge aufmerksam gemacht hast, mußte ich doch mal danach schauen, irgendwie hab ich die gar nicht so wahrgenommen. Und der Blog Hop ist dann natürlich noch das Zuckerl dazu ;o)

    Deine Karte ist auch sehr schön geworden und bei deinem Gewinn gibt es ja auch tolle Sachen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Karte, den Blog-Hop hole ich hiermit nach ,-).
    Gratulation zu 3 Jahren Challengeblog, wünsche euch noch viele weitere Challenges!
    Dein Werk passt super zum Thema, mit dem bling-bling genau mein Fall.

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz tolle Karte hast du da gemacht

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hi das ist eine schöne Winterkarte!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine total süsse Karte! Auch dir wünsche ich eine tolles neues kreatives 2013. Macht weiter so, mit euren tollen Challenges. Herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag!
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Endlich mal 'ne challenge bei der ich auch mitmachen wollte und nun ist Blogger kaputt! d.h. bei mir und wohl auch bei vielen anderen kann man z.Z. kein Bild mehr von seinem Computer hochladen. Trotzdem ganz tolle Karte Die Du da zeigst.

    LG

    Bridget

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte sieht klasse und danke für den Blog-Hop.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!