Mittwoch, 7. August 2013

# 86 Kartenallerlei - Karte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben ...
da kommt nun mein Post Nr. 2 für heute...

Auch bei der aktuellen challenge vom Kartenallerlei gibt es einen Sketch zum Bearbeiten und tolle Beispielwerke vom Team auf dem Challengeblog.

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte im Vintagestil entschieden:



So, nun verrate ich Euch noch rasch meine Bezugsquelle für die kleinen Rasselchen von der Babykarte .... ihr bekommt sie bei Jacobi !

Und nun noch einen schönen Abend für Euch!
Liebe Grüße,
Andrea



Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    diese Karte ist ein Traum. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Die Papiere sind genial kombiniert. Das verträumte Motiv einfach ein Traum. Ich bin hin und weg von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schöne Karte.

    Bei der Wärme ist es nur schwer jetzt schon an
    Weihnachten zu denken. *grins*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht ja sehr schön winterlich aus,da fühlt man sich gleich etwas kühler an,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!