Mittwoch, 7. August 2013

# 86 Kartenallerlei - Karte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben ...
da kommt nun mein Post Nr. 2 für heute...

Auch bei der aktuellen challenge vom Kartenallerlei gibt es einen Sketch zum Bearbeiten und tolle Beispielwerke vom Team auf dem Challengeblog.

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte im Vintagestil entschieden:



So, nun verrate ich Euch noch rasch meine Bezugsquelle für die kleinen Rasselchen von der Babykarte .... ihr bekommt sie bei Jacobi !

Und nun noch einen schönen Abend für Euch!
Liebe Grüße,
Andrea



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    diese Karte ist ein Traum. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Die Papiere sind genial kombiniert. Das verträumte Motiv einfach ein Traum. Ich bin hin und weg von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schöne Karte.

    Bei der Wärme ist es nur schwer jetzt schon an
    Weihnachten zu denken. *grins*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht ja sehr schön winterlich aus,da fühlt man sich gleich etwas kühler an,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.